Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Unreal Championship
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Championship: Release bestätigt

Ab kommenden Donnerstag heißt es auch auf der Xbox endlich: "Action non stop!". Wie die aktuelle Releaseliste von Publisher Infogrames verrät, wird am 21. November 2002 endlich Unreal Championship erscheinen und die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen lassen. Leider müssen wir uns noch bis März 2003 gedulden, um mit Xbox Live erste Online-Gefechte auszutragen, aber auch Offline wird das Game wohl jede Menge Spaß machen.

Kommentare

Newben schrieb am
Hi... wollte nur wissen ob es ein unterschied zwischen der pal und der us version gibt in sachen gewalt =)
hat einer die deutsche version?
wird der bildschirm rot beim töten oder nicht :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab kommenden Donnerstag heißt es auch auf der Xbox endlich: ?Action non stop!?. Wie die aktuelle Releaseliste von Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> verrät, wird am 21. November 2002 endlich erscheinen und die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen lassen. Leider müssen wir uns noch bis März 2003 gedulden, um mit Xbox Live erste Online-Gefechte auszutragen, aber auch Offline wird das Game wohl jede Menge Spaß machen.
schrieb am

Facebook

Google+