Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Unreal Championship
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: UNREAL CHAMPIONSHIP

Auf dem PC seit Jahren eine erfolgreiche Franchise, dürfen nun auch Xbox-User zu den Waffen greifen und mit Unreal Championship heiße Frag-Feste feiern. Und dank Xbox Live-Unterstützung ist sogar Online-Spiel möglich. Doch kann sich die Kult-PC-Serie auch auf der Konsole durchsetzen? Ist Unreal Championship der erhoffte Kaufgrund für Xbox Live? Die Antworten findet Ihr in unserem Test.

Kommentare

johndoe-freename-36601 schrieb am
@die letzten beiden
ihr seit stupide wie ein stück brot ,kinder aber ab in den sandgasten das xbox pad geht gut als schäufelchen.
und erst euer funkeln in den Augen wenn ihr was von der xbox zu sehen bekommt...
ihr seit bestimmt bombenleger von der handwerksinnung.
und tschüss vom tellerrand aus grüsst,
bohemain
Lord_Zero_00 schrieb am
OMG
Ist BoHeMain jetzt der Nachfolger von aggallah? Hab selten soviel Müll in einem Post gelesen.
Thunder hatte mit seiner Antwort auf deinen Beitrag schon recht.
Den Satz über Sega fand ich recht amüsant.
"oh man tut das weh ,und so toll ist sega nun auch nichtmehr ,immer die selben graphicengines und selten was neues."
Du lobst Nintendo, aber bemängelst gleichzeitig diese Punkte an Sega? Diese Aussage trifft doch auch genau auf Nintendo zu. Seit Jahren erscheinen Mariospiele, die sich weder optisch und spielerisch großartig unterscheiden.
johndoe-freename-36601 schrieb am
Akutelles Zitat von B.Gates:
Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.
Ich sage:
Ich hasse H-Milch.
Ich trinke Vollmilch.
Und ürbrigens ich hab ne xbox ,und meine urteile stimmen.
Ein scheiss Ding ,allein ohne Akku ,würg ,ich habse nur wegen ..........mh der 120gb festplatte hehe
Sony und Nintendo die Reste der Vollmilchhersteller.
Allein die exotische Hardware ,welche die Xbox dank einheitsbrei nicht hat ,machen Sony und Nintendokonsolen einzigartig. Und so gibt es zum Glück klasse Spiele die PS2 und NGC only sind.
Ich nenne Sie nicht ,aber es gibt pro System ca. 6 hammergeile Games ,und ich brauch nicht masse sondern klasse.
blinx oder malice gegen jak und daxter oder ratchet und clank ,wer mag da wohl gewinnen.
action is net mein fall ,weil ich relativ dumm bin und da sind mir aktiongames zu schwierig. Ich bin seit 1985 dummer konsolero der die konsolen nicht am esprit erkennt sondern nur an DX geschimgter schnittstellenprogrammierten Games erkennt.
Der auch überhaupt nicht weiss das die oberklasse der Entwickler für PS2 und GC eigene Graphic-Schnittstellen \"Engines\" programmieren ,aufgrund der exotischen und fremden Architektur ,was natürlich reifen muss ,und wartet es ab der GC wird graphisch mal die Xbox erschrecken! ATI ist genialer als nvidia ,warum ja das sogenannte hintertürchen ,was nvidia nie besaß.
Auf xbox sieht alles gleich aus und wird auch immer gleich aussehen ,ich möchte die handschrift der entwickler erkennen und das gibt es nur am GC der PS2 und dem DC.
ihr seit einfach zu grün hinter den ohren.
ich hab kein bock das dumme volk zu belehren ,aber trinkt nur weiterhin h-milch ,es wird euch irgendwann auf die füsse fallen...
johndoe-freename-28003 schrieb am
:lol: jup, ich find die XBox auch ziemmich Fett, nur bin icvh net so der Consolero, bin halt seit Ewig Zeiten nen PC gewohnt, und mit Heutiger Hardware, ist das Zocken, Intensiver und Optisch Genialer denn jeh.......
Nur zu PS2 muss ich sagen......
Hatte früher mal nen Saturn, eine PS-One hab ich mir nie zugelegt, genausowenig würd ich mir ne PS2 zulegen, weil......
In meinem Auto meide ich Sony wie die Pest, wieso net auch im Wohnzimmer???
Hab ne Abneigung auf Lebenszeit...... soll aber nicht an de rHardware liegen.... Bestimmung??? :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+