Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Unreal Championship
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Championship: Patch kommt

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit und wird bei den Xbox-Gegnern sicherlich für hämische Freude sorgen: So wie es nach einem Forums-Beitrag aussieht, arbeitet man bei Digital Extremes an einem Patch für Unreal Championship. Mit dem Patch sollen vor allem Fehler behoben werden, die den Spielern die Möglichkeit gaben, ihren Weltranglistenplatz ohne viel Mühe nach oben zu schrauben. Weiterhin ist geplant, eine Methode einzubauen, das Anti-Aliasing auszuschalten und damit die Grafikleistung weiter zu verbessern sowie das Lag bei der Voice Communication zu minimieren. Die UC-User hatten sich sicherlich eine andere Premiere für den Content-Download gewünscht. Weiterhin bleibt zu hoffen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und die Entwickler auf der Xbox nur halbfertige Spiele auf die Gamer loslassen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@YoungKiller:
Ich gebe Alpha_xdeath und DonDoener vollkommen recht!
Irgendwie hab ich das gefühl das viele aus Prinzip was gegen die Xbox haben und desshalb alles scheisse finden!! Vieleicht auch weil es wohl klar ist das Xbox die beste Grafik und den besten Sound hat...

Naja, bei einigen (mich ?;)) trifft es vielleicht zu oder auch nicht. Tatsache (!) ist, dass die XBox-Architektur nun wirklich SEHR SEHR nahe einer normalen PC-Architektur rankommt. Um es kürzer auszudrücken: Eine X-Box beinhaltet PC-Technik.
Nun, hier liegt das erste Problem: Der PC wurde damals nicht erfunden, um Spielhallen auszustatten. Genauso verhielt es sich in der 8- und 16-Bit Ära. Da hatte selbst das SNES mehr \"optimierte\" Architektur als der flotteste 486-XTer ;) Und seit die erste Voodoo-Karte erschien, glaubt nun jeder, dass der PC eine perfekte Spielemaschine sei. Das ist sie einfach nicht. Von Konsolen her bekannte Techniken wie z.Bsp. simpler Grafikspeicher musste erst nachträglich \"erfunden\" werden. Ja selbst sauberes Scrolling war lange Zeit eine Unmöglichkeit und wurde schon vom simplesten Amiga-Game überrollt.
Unterscheidet man nun eine X-Box zu einer PS2, wird man mehr feststellen als \"nur\" bessere Grafik und besserer Ton. Die X-Box IST einfach besser mit ihrer Grafik und ihrer Musik. Aber Entschuldigung, ist etwa die Bandbreite des Grafikspeichers, Unterstützung zusätzlicher Co-Prozessoren und DSPs bis hin zu parallerer Arbeitsaufteilung wirklich von Nachteil ?
Über Jahr(zehnte) hinweg war ja GERADE das individuelle Design der Hardware ausschlaggebend für die Konsole. Der Megadrive mit 68000er und Z80-Prozessor war perfekt für 2D-Shooter. Dafür hatte das SNES einfach einen OnBoard 3D-Chip und die PC-Engine glänzte schon recht früh mit feinen CD-ROM Games.
Nun ist die Architektur nicht gerade DER Hauptpunkt mehr. Spiele werden einfach portiert...
johndoe-freename-2289 schrieb am
hi!
Ich gebe Alpha_xdeath und DonDoener vollkommen recht!
Irgendwie hab ich das gefühl das viele aus Prinzip was gegen die Xbox haben und desshalb alles scheisse finden!! Vieleicht auch weil es wohl klar ist das Xbox die beste Grafik und den besten Sound hat...

....und die meisten spiele mit bugs :twisted:
johndoe-freename-35767 schrieb am
und um es mal noch besser auszudrücken leute. patch\'s wie am pc sind auf der xbox doch ehrlich gesagt gar nicht möglich, weil MS verbietet das. das wort patch wurde hier etwas fehl am platze eingebracht. die änderungen können sich genau so gut auf die eigentlichen server und das online UC netzwerk beschränken. das gabs bei mech assault auch schonm, und da wurden dann auch alle ergebnisse gelöscht.
warum das teuer sein soll versteh ich nicht. kommt dann wenn man sich einloggt ne meldung wie:\"lieber user, wir haben eure server aufgewertet und bitten euch jetzt per knopfdruck zu bestätigen das euch 10€ von eurer kreditkarte abgebucht werden, als aufwandsentschädigung für unsere arbeit!\"
*loooool*.
vor allem geht ein patch zum runterladen schon deshalb nicht weil, welcher betrüger will den dann denn haben? kann ja nicht angehn das man das auf freiwilliger basis macht oder leute dazu zwingt es runterzuladen. sowas kann nur server selbst bestreffen, und für die features die verbessert werden sollen ist das nicht notwenig! 8)
YoungKiller schrieb am
hi!
Ich gebe Alpha_xdeath und DonDoener vollkommen recht!
Irgendwie hab ich das gefühl das viele aus Prinzip was gegen die Xbox haben und desshalb alles scheisse finden!! Vieleicht auch weil es wohl klar ist das Xbox die beste Grafik und den besten Sound hat...
cu YoungKiller
johndoe-freename-2289 schrieb am
also wer heute noch annimmt, patches würden spiele verbessern, der ist enweder naiv oder einfach nur dumm. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+