Unreal Championship
13.01.2003 15:04, Mathias Oertel

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit und wird bei den Xbox-Gegnern sicherlich für hämische Freude sorgen: So wie es nach einem Forums-Beitrag aussieht, arbeitet man bei Digital Extremes an einem Patch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Championship;id=1644>. Mit dem Patch sollen vor allem Fehler behoben werden, die den Spielern die Möglichkeit gaben, ihren Weltranglistenplatz ohne viel Mühe nach oben zu schrauben. Weiterhin ist geplant, eine Methode einzubauen, das Anti-Aliasing auszuschalten und damit die Grafikleistung weiter zu verbessern sowie das Lag bei der Voice Communication zu minimieren. Die UC-User hatten sich sicherlich eine andere Premiere für den Content-Download gewünscht. Weiterhin bleibt zu hoffen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und die Entwickler auf der Xbox nur halbfertige Spiele auf die Gamer loslassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.