Action-Adventure
Entwickler: Confounding Factor
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
08.07.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galleon: neue Bilder, neuer Trailer

Nach der schlechten Nachricht für alle PC-Piraten, dass Galleon eingestellt wurde, gibt es wieder mediale Lebenszeichen der Xbox-Fassung: Neben neuen Screenshots haben wir auch einen Film aufgetrieben, der halsbrecherische Gameplay-Szenen zeigt.

Screenshots
Download Trailer (8 MB)

Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
Leider wurden nicht alle Mängel beseitigt :-(
Die Weitsicht ist zwar geblieben, aber dafür sind die Welten wie in Tomb Raider eckig. DAfür basieren sie nicht auf einem quadratischen Muster wir die ersten beiden Teile.
Die Texturen machen aber was her und die Animationen sind wie gesagt auch recht schön. Dies sieht aber mehr nach kleinen kosmetischen Verbesserungen aus und nicht nach einer komplett überarbeiteten Version.
Aber irgendwie habe ich trotzdem Lust auf dieses Spiel bekommen.
Max Headroom schrieb am
Schon damals war mir dieser Look des Lara-Erfinders ein bisserln unangenehm ;)
Aber egal... das Spiel machts, und es könnte eine Action-Version von Monkey Island werden :P
Problem ... ich kenne nur die äkteren Videos - und die sahen alles andere als \"hervorragend\" aus. Tomb Raider 1 ähnliche Strukturen der Caves, etwas hakelige Animationen und stark ruckelnde (aber super Weitsicht!) Engine.
Ich hoffe, sie haben in der zwischenzeit alle diese Mängel beseitigt :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-865 schrieb am
Der macht einem richtig Lust auf das Spiel. Riesige Gegner, die begehbar sind, Kampfeinlagen, Jump\'nRune-Elemente und Rutschpartien klingen nach einem sehr abwechslungsreichen Spiel.
Trotzdem finde ich die Grafik alles andere als Gut. Die Animationen sind zwar liebevoll gestaltet, aber die Figuren sind sehr kantig, genauso wie die Welt. Es sieht eigentlich nur so gut aus, da die Texturen so hochauflösend sind.
Aber wie man oft XBox-Hasser sagen hört. \"Gute Grafik macht ja noch lange kein gutes Spiel aus\"
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der schlechten Nachricht für alle PC-Piraten, dass eingestellt wurde, gibt es wieder mediale Lebenszeichen der Xbox-Fassung: Neben neuen Screenshots haben wir auch einen Film aufgetrieben, der halsbrecherische Gameplay-Szenen zeigt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=1746&setid=3278">Screenshots</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&SYSTEM=XBox&DOWNLOADID=4086">Download</a> Trailer (8 MB)
schrieb am

Facebook

Google+