Action-Adventure
Entwickler: Confounding Factor
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
08.07.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galleon: neues Lebenszeichen

Einige von Euch erinnern sich möglicherweise noch an die Ankündigung des Piraten-Abenteuers Galleon, hinter dem mit Toby Gard einer der geistigen Väter von Tomb Raider steht. Und noch mehr werden sich vermutlich der endlosen Verschiebungen der Release-Termine entsinnen, die selbst Lara blass werden lassen. Aber: das Spiel ist weiter in Entwicklung und derzeit für einen Release Ende des Jahres vorgesehen. Dies zumindest gab Toby Gard in einem Gespräch mit den Kollegen von C&VG zu Protokoll. Als erste Fassung wird die Xbox-Version erscheinen, gefolgt von der GameCube-Variante. Zur PS2-Fassung konnte er nur ein vages "möglicherweise nächstes Jahr" angeben, da die Umsetzung außer Haus erledigt wird.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einige von Euch erinnern sich möglicherweise noch an die Ankündigung des Piraten-Abenteuers , hinter dem mit Toby Gard einer der geistigen Väter von Tomb Raider steht. Und noch mehr werden sich vermutlich der endlosen Verschiebungen der Release-Termine entsinnen, die selbst Lara blass werden lassen. Aber: das Spiel ist weiter in Entwicklung und derzeit für einen Release Ende des Jahres vorgesehen. Dies zumindest gab Toby Gard in einem Gespräch mit den Kollegen von <a href="http://www.computerandvideogames.com" target="_blank">C&VG</a> zu Protokoll. Als erste Fassung wird die Xbox-Version erscheinen, gefolgt von der GameCube-Variante. Zur PS2-Fassung konnte er nur ein vages ?möglicherweise nächstes Jahr? angeben, da die Umsetzung außer Haus erledigt wird. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+