Action-Adventure
Entwickler: Confounding Factor
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
08.07.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galleon: es lebt, es lebt!

Darüber freut man sich doch genauso wie über ein Duke Nukem Forever -Lebenszeichen: Das ambitionierte Projekt Galleon von Lara Croft-Papa Toby Gard setzt die Segel scheinbar endgültig auf den Frühling 2004! Nach etlichen Terminverschiebungen, Team-internen Querelen und Publisher-wechsel-Dich-Spielchen ankert das Action-Adventure jetzt bei SCi. Die Xbox-Variante soll also Anfang nächsten Jahres anlegen; ob die GameCube-Version kielholen ging, ist momentan unklar. Dafür findet ihr hier zehn neue Xbox-Screenshots.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Herzlichen Glüwckwunsch für diesen sinnvollen und durchaus intelligenten Beitrag. Wir haben noch nicht genug Leute auf der Seite, die jede Konsole schlecht machen müssen.
johndoe-freename-56942 schrieb am
Das ist doch das richtige Spiel für die Xpox :)
wo habt ihr ein problem, man kann nicht mehr von der Xpox erwarten :twisted:
Mfg The Crown
HerrSchmidt schrieb am
:lol: lange kennst du nicht 4players, oder?
4players bewertet keine hochgehypten Spiele besser...
johndoe-freename-48959 schrieb am
in welcher hinsicht revolutionär??? ich kenn das game nichma und so wie das aussieht will /me es gar nich kennen sieht aus wie nen schlechter fake von irgenwas was schonma da war ^^ ;) aber ich bin mir sicher da es ja von TOMB RAIDER PAPA is dass 4players ne wertung unter 98% nich zulässt, egal wie schlecht es is ;)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Mensch, nun denkt doch mal zurück! Der 1. Teil war revoloutionär.
schrieb am

Facebook

Google+