von Katja,

Dynasty Warriors 3 - Screenshots und Video

Koeis Shin Sangokumusou 2 oder Dynasty Warriors 3 (ab 79,95€ bei kaufen) wurde diese Woche mit satten 30 Screenshots bei Game Watch auf den neuesten Stand gebracht: Das Spiel erscheint am 20. September in Japan und kurz darauf in den USA...

Auch Deutschland kam schon in den Genuss der Vorgänger: Grund genug, um alle bekannten Details zur dritten Auflage der Martial-Arts-Action im alten China zu sammeln und Euch unseren gesammten Fundus an Game Watch und TGS-Shots zum Spiel zu präsentieren...

Infos:

  • Die bekannten Combos (durch wiederholtes Drücken der Action-Taste) sind bei allen Charakteren von vier auf sechs angewachsen.


  • Die neue Charge-Attacke erlaubt es, auch einen Angriff in der Luft weiterzuführen (man denke an die spektakulären Luftkämpfe in Crouching Tiger, Hidden Dragon).


  • Anstatt Guard Cancel gibt es jetzt den Power Guard-Defensiv Move, der nicht nur die Attacke blockt, sondern auch den Gegner zurückdrängt.


  • Bei Luftakrobatik können die Charaktere auch den Air Evasion-Move benutzen, um aus Air Combos zu fliehen oder sich davon zu erholen.


  • Download:

    Alle Info ist trocken, also gibt es hier 18 Sekunden Anschauungsmaterial, wie furios die Dynasty Warriors beim dritten Mal den Gegnern ans Zeug gehen.

    Download Video #1 (1,22 MB)



    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am
    Dynasty Warriors 3
    ab 79,95€ bei