Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Details zu MK: Deadly Alliance

Midway hat erste Details zu dem mit Spannung erwarteten Prügler Mortal Kombat Deadly Alliance bekannt gegeben. Vorerst handelt es sich zwar nur um einige der Charaktere, doch Fans der Serie werden sich sicherlich über die Rückkehr von Raiden, Sub-Zero, Scorpion, Reptile, Sonya, Jax, Quan Chi und Shang Tsung freuen. Es ist davon auszugehen, dass die Liste der spielbaren Charaktere noch weit mehr Namen umfasst. Zusätzlich drangen auch erste Infos zur Story ans Licht: Quan Chi und Shang Tsung gehen eine Allianz ein (siehe Titel des Spieles), um Unsterblichkeit zu erlangen. In den nächsten Wochen ist mit mehr Informationen zu rechnen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+