Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK Deadly Alliance: US-Start verschoben

Nach Angaben von Midway ist der ursprünglich für Ende des Jahres vorgesehene Release von Mortal Kombat: Deadly Alliance verschoben worden. Als neuer Termin steht der 14.Februar 2003 fest. Auch eine Art, den Valentinstag zu feiern. Gründe für die Verschiebung wurden keine genannt. Die Auswirkungen für den Europa-Termin sind ebenfalls derzeit noch nicht abzusehen.

Kommentare

johndoe-freename-2403 schrieb am
@ aphro: wo in münchen ? gamezone hats noch net... hast du deine ps2 umgebaut ???
Aphrodelic schrieb am
@ Dr. games
in münchen. da gibt es einige gute import shops. aber bin mal gespannt was heute in amerika so los ist, ich sag nur \"fatality friday\" *g*
vielleicht kommts ja wieder in den amerikanischen nachrichten (wie man im Mk history video auf der MK5 dvd im bezug auf den mk 4 release bestaunen kann)
so viel kann ich sagen: ins sachen brutalität ist es wohl das \"Härteste\" MK aber es gibt einfach mittlerweile spiele die das noch toppen.
johndoe-freename-2403 schrieb am
@timmy...
du held... ich hab den adapter aber die analogsticks funzn net... und das ist das a und o beim ps2 pad...
mannmann mk da ist bei mir noch nicht da :(
schrieb am

Facebook

Google+