Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK Deadly Alliance kommt im Februar

Freudige Info in für alle Mortal Kombat-Fans haben wir in Form eines Release-Termins von dem deutschen Midway-Vertriebspartner Konami bekommen. Demnach soll Mortal Kombat Deadly Alliance hierzulande im Februar für alle Systeme erscheinen. Somit können Fans, die es gar nicht mehr erwarten können, sich schon mal den Frühjahres-Urlaub planen.

Kommentare

johndoe-freename-24305 schrieb am
Naja also das Mortal Kombat DA der beste teil is würd ich nun ja wirklich nicht sagen! Habe das game seit ca.nen Monat auf der X-Box und ich finde ein Fatality is scho a bissl sehr wenig keine brutalitys Friendlys USW USW USW .Auserdem finde ich das es auch sehr wirklich sehr langsam ist.
Grafisch aber das beste fight game was ich bis jetzt gesehen habe!!!!
Trotz aller dem ein GEILES GEILES FUN game und für jeden Mortal Kombat feak ein musssssssss:) :wink: :wink: :wink: :wink:
johndoe-freename-2289 schrieb am
warum muss man immer angst vor einer indizierung haben........echt, jedesmal schnellstens die spiele kaufen ist doch auch keine lösung für *über 18-jährige*......*GRRR
johndoe-freename-2396 schrieb am
Ja, soweit ich weiß kommt das nur für die NextGen Konsolen.
Aber schon im Februar? Son mist, bis dahin hab ich noch keine Konsole, erst im März! Ich kaufs trotzdem, bevor es wieder indiziert wird, dann ist das immer son heckmeck, das irgendwo zu kriegen!
johndoe-freename-2251 schrieb am
GENIAL !!! :D :D
Das Game ist sooo spaßig
Hab\'s schon ne Stunde im Laden gespielt (NTSC)
und kann nur sagen:
Das Spiel ist eindeutig das Beste der Reihe
Jeder Fighter hat 2kampfstile und eine Waffe, dazu die spaßigen FinishingMoves (so übertrieben, dass man schon lachen kann -> vor allem wenn man mit Freunden zockt :twisted: )
LordRayden schrieb am
Ich glaube nicht. Nur für die aktuellen Konsolen wie GC, PS2 und XBOX.
MFG LordRayden
schrieb am

Facebook

Google+