Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK Deadly Alliance bricht Millionen-Marke

Wie Midway meldet, wurden zwischen dem Launch des Prüglers Mortal Kombat Deadly Alliance am 22.November letzten Jahres und dem 31.12.2002 in den USA System-übergreifend mehr als eine Million Exemplare an die Spieler gebracht. Gute Vorgaben also für den Europa-Launch, der im Februar stattfinden soll. Das Spiel wird auf GameCube, Xbox, PS2 und Game Boy Advance erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Progressive scan können nur NTSC

schwachfug, das können auch PAL konsolen (zB sind solche modi in tekken 4, the getaway enthalten), das problem ist das man einen dafür geeigneten fernseher brauch, den gibts zwar auch schon hier, der kostet aber massig knete :wink:
-= z!G =- schrieb am
Progressive scan können nur NTSC Konsolen d.h. man kann auf nem Monitor mit entsprechendem VGA-Kabel Spiele zocken, die den progressive scan mode unterstützen z.B. alle Nintendoeigene Games. Das Bild ist verflucht scharf und sauba mit 640x480. Metroid Prime schaut aus, als wäre es auf nem High-End PC, der aber erst in 6 Monaten erscheint :D
UNd mit 60 frames durchgehend auch noch weich wie Butter ;)
Tja wie auch immer ..haut rein ohne Ende :D ;)
Nur manchmal blöd, wenns einige games nicht können.
johndoe-freename-2251 schrieb am
Hi erstmal !
Progressive Scan?
Was genau bedeutet das ? (ich kenn mich mit Konsolen Importen noch nich so aus.. o_O)
btw: MK Deadly Alliance soll voraussichtlich im Ferbuar erscheinen.. zumindest für PS2...
MfG
-1he_§hin¤bi
johndoe-freename-2365 schrieb am
Für wann ist denn Mortal Kombat Deadly Alliance in Europa angesetzt (die kommen doch, wenn es überhaupt in Deutschland kommt alle zu gleichen zeit für jede Konsole, oder?)
schrieb am

Facebook

Google+