Conflict: Desert Storm
27.02.2002 09:25, Jens Bischoff

Mit dem taktischen Team-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conflict: Desert Storm;id=1901> gibt Pivotal Games PC-, Xbox- und PS2-Besitzern die Möglichkeit, geheime Taskforce-Einsätz im Golfkrieg nachzuspielen. Die Konsolen-Versionen sollen Ende April (Xbox) bzw. Anfang Mai (PS2) fertiggestellt sein. Während wir Euch von der Xbox-Fassung bereits mehrmals Bild- und Videomaterial bieten konnten, hatten die <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2-Einheiten;id=2541> bisher leider jede Kamera gescheut. Jetzt gibt es endlich erste Bilder der Sony-Soldaten. Aber auch von der Xbox-Front hat Publisher SCi ein paar neue Schnappschüsse parat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.