Simulation
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Moto GP 2
79
Test: Moto GP 2
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotoGP 2: 100 Xbox-Demo-DvDs zu gewinnen

THQ verlost im Rahmen eines exklusiven Gewinnspiels 100 Xbox-Demo-DVDs des Motorrad-Rennspiels MotoGP 2: Ultimate Racing Technology! Die Demo kann zurzeit nur im Rahmen des Gewinnspiels bezogen werden und ist nicht anderweitig verfügbar. Wer mitmachen will, der hat noch bis spätestens zum 07.03.2003 die Möglickeit hierzu.

Kommentare

johndoe-freename-2378 schrieb am
Die GRAFIK IST ECHT GEIL !!!!
DANN NOCH XBOX LIVE!!
SCHEIß PS2 HAT NIE DIE LEISUNG!! 8) 8) 8)
johndoe-freename-31939 schrieb am
die grafik is doch nix besonderes alles leer paar schöne mofas und das wars...... das bekommt die ps2 genau so gut hin.
johndoe-freename-35767 schrieb am
hauptsache man beseitigt die etlichen bugs des ersten teils durch die man rundenzeiten fälschen konnte. denn sowas versaut ein spiel einfach total. und das war ansonsten echt ein gutes motorad rennspiel!
Nestromo schrieb am
Man ist die grafick geil und wenn man vom vorgönger geht dann wird das gameplay götlich. Sag nur noch
X-BOX life freude freude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.THQ.de" target="_blank">THQ</a> verlost im Rahmen eines exklusiven Gewinnspiels 100 Xbox-Demo-DVDs des Motorrad-Rennspiels ! Die Demo kann zurzeit nur im Rahmen des Gewinnspiels bezogen werden und ist nicht anderweitig verfügbar. Wer mitmachen will, der hat noch bis spätestens zum 07.03.2003 die Möglickeit hierzu.
schrieb am

Facebook

Google+