von Michael Krosta,

Project Gotham Racing 3 - Das erste Bild?

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die Kollegen von XboxYDE berichten, erweist sich die PR-Webseite www.ourcolony.net zu einer wahren Fundgrube, wenn man nur weiß, wo man suchen muss. Konnte bereits ein Schnipsel des Controllers der neuen Xbox-Konsole ergattert werden, hat sich nun ein hochauflösendes Bild gefunden, das zu dem bereits angekündigten Project Gotham Racing 3 gehören könnte. Urteilt selbst und seht euch den Screenshot an...


Kommentare

Zierfish schrieb am
sieht nich wirklich nach ingame aus, aber es könnte schon gut ne ingame engine sein (genauer gesagt sieht das aus wie n artwork). Wie gesagt wundern würde mich die Grafik nich mal abwarten.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich tendiere zur einer Sequenz, aber falls das ingame ist, dann möchte ich das Ganze mal in Bewegung sehen und wäre sprachlos. :lol:
IronsteffL schrieb am
Wenn das ein echter Screenshot ist... Dann leck mich am Arsch. :-O
*ist baff, aber total*
SteffL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie die Kollegen von <A href="http://www.xboxyde.com/news_1446_en.html" target=_blank>XboxYDE</A> berichten, erweist sich die PR-Webseite <A href="http://www.ourcolony.net">www.ourcolony.net</A> zu einer wahren Fundgrube, wenn man nur weiß, wo man suchen muss. Konnte bereits ein Schnipsel des Controllers der neuen Xbox-Konsole ergattert werden, hat sich nun ein hochauflösendes Bild gefunden, das zu dem bereits angekündigten Project Gotham Racing 3 gehören könnte. Urteilt selbst und seht euch den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... osoft.html" target="">Screenshot</A> an...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40570" target="_blank">Microsoft: Screenshot von Gotham Racing 3 entdeckt?</a>
schrieb am