Action-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox-Onimusha: Gameplay-Update

Capcom hat auf der TGS neue Gameplay-Änderungen für Genma Onimusha bekannt gegeben. So sollen die Spezialangriffe in der Xbox-Version davon abhängig sein, wie lange man den Angriffsknopf gedrückt hält, was sowohl schwache als auch starke Specials ermöglicht, sobald diese verfügbar sind. Ob sich längeres Tastendrücken jedoch nicht negativ auf die Kampfdynamik auswirkt, muss sich erst noch zeigen. Eine weitere Neuerung wird die Fähigkeit der Gegner sein, ebenfalls Seelen zu absorbieren. Erhältlich soll Genma Onimusha nun pünktlich zum Xbox-Launch in Japan am 22. Februar 2002 sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+