Simulation
Entwickler: Wow Entertainment
Publisher: Sega/Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Sega GT 2002
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: SEGA GT 2002

Rennspiele am laufenden Band! Liebhaber dieses Genres kommen derzeit voll auf ihre Kosten - vor allem, wenn sie eingefleischte Konsoleros sind. Nach Colin McRae Rally 3 und Total Immersion Racing versucht nun Sega GT 2002 einen Angriff auf den Thron der Genre-Spitze. Aber reichen ein großer Fuhrpark und ein Tuning-System aus, um ganz nach vorn zu fahren? Unsere Review verrät Euch, ob sich eine Testfahrt lohnt.

Kommentare

johndoe-freename-39304 schrieb am
Hallo,
da ich das Spiel auch habe würd ich mir die Autos ganz gerne in der selben Perspektive ansehen wie die Autobilder (Screenshots) bei euch. Nur, wie komm ich in diese Ansicht?!?!
Oder ist diese Ansicht nicht teil des Spiels?
Gruss
Voodoo106
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rennspiele am laufenden Band! Liebhaber dieses Genres kommen derzeit voll auf ihre Kosten - vor allem, wenn sie eingefleischte Konsoleros sind. Nach Colin McRae Rally 3 und Total Immersion Racing versucht nun einen Angriff auf den Thron der Genre-Spitze. Aber reichen ein großer Fuhrpark und ein Tuning-System aus, um ganz nach vorn zu fahren? Unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Review</a> verrät Euch, ob sich eine Testfahrt lohnt.
schrieb am

Facebook

Google+