Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,48€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 definitiv auch auf Xbox!

Gerüchte auf Fanseiten und Wünsche seitens der Entwickler bzgl. einer Portierung des sehnlichst erwarteten Ego-Shooters Doom 3 vom PC auf die Xbox gab es viele. Heute nun ist es Gewissheit: Der hitverdächtige Shooter wird definitiv für die Microsoft-Konsole erscheinen! Auf der heutigen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 konnten wir einen ersten Trailer genießen, der grafisch und spielerisch dem PC-Bruder ebenbürtig ist. Es ist also nicht mehr die Frage auf
welchem System man Doom 3 spielen wird, sondern lediglich wann das gute Stück in den Regalen der Softwarehändler zu finden sein wird.

Doom 3
ab 9,48€ bei

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Woher wollt ihr euch sicher sein das, dass Video von der Xbox Fassung ist?
Habt ihr den vom Microsoft Stand aus gesehen?
Haben die von id überhaupt schon angefangen mit ner Xbox Fassung?
Naja wenn\'s stimmen sollte, freut man sich als Xbox Besitzer, wie ich.
johndoe-freename-2063 schrieb am
Wir haben zwar bisher nur einen Trailer gesehen, aber hier sah das Game aehnlich genial wie die PC-Fassung aus.
Und was die Systemvoraussetzungen der Xbox betrifft, so koennen die Entwickler hier alles auf ein System optimieren und muessen nicht wie beim PC auf Tausend Grafikkarten etc. achten.
Gruss,
4P|Marc
johndoe-freename-40289 schrieb am
Laut Artikel Zitat \"grafisch und spielerisch dem PC-Bruder ebenbürtig ist\":
Kann ich mir nicht vorstellen, in der X-Box werkelt ein P3 733 außerdem sind soweit ich das noch weiß nur 64MB drin!
Da wäre es schon sehr seltsam wenn die X-Box die gleiche Grafikqualität wie Doom 3 auf dem PC bieten würde!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gerüchte auf Fanseiten und Wünsche seitens der Entwickler bzgl. einer Portierung des sehnlichst erwarteten Ego-Shooters vom PC auf die Xbox gab es viele. Heute nun ist es Gewissheit: Der hitverdächtige Shooter wird definitiv für die Microsoft-Konsole erscheinen! Auf der heutigen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 konnten wir einen ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Trailer</a> genießen, der grafisch und spielerisch dem PC-Bruder ebenbürtig ist. Es ist also nicht mehr die Frage auf<BR>welchem System man Doom 3 spielen wird, sondern lediglich wann das gute Stück in den Regalen der Softwarehändler zu finden sein wird.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+