Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom III: Xbox-Entwickler benannt

Activision hat bekannt gegeben, dass die Xbox-Version von Doom 3 von Vicarious Visions entwickelt wird, die unter anderem auch schon Jedi Outcast für die Xbox portiert haben und ebenfalls an Xbox-Fassungen von Jedi Academy und Trinity arbeiten. Als Veröffentlichungstermin orientiert man sich vorerst an der PC-Version, die momentan für das erste Quartal 2004 angekündigt ist.

Kommentare

johndoe-freename-34545 schrieb am
Mir ist auch klar, dass ein Spiel erst mal fast fertig sein muss, damit man es auf eine andere Konsole portieren kann. Aber wer sagt uns, dass id Doom 3 nicht bis Weihnachten fertig hat, um dann auf die XBox Fassung zu warten? Die Portierung von OpenGL auf Direct3D nimmt doch sicherlich einiges an Zeit in Anspruch. Vielleicht möchte John Carmack das Spiel ja auch so rausbringen, dass es wenigstens auf einem System flüssig läuft.
japanoel schrieb am
genau, die xbox version wird ja von einem ganz anderen team portiert
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> hat bekannt gegeben, dass die Xbox-Version von von Vicarious Visions entwickelt wird, die unter anderem auch schon für die Xbox portiert haben und ebenfalls an Xbox-Fassungen von und arbeiten. Als Veröffentlichungstermin orientiert man sich vorerst an der PC-Version, die momentan für das erste Quartal 2004 angekündigt ist.
schrieb am

Facebook

Google+