Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Coop via Xbox Live

Wie Games Industry, Bezug nehmend auf ein eine Pressemitteilung von Activision, berichtet, wird Doom 3 auf der Xbox einen kooperativen Online-Modus für zwei Spieler via Xbox Live bieten! Die von Vicarios Visions entwickelte Umsetzung wird darüber hinaus auch eine Deathmatch-Variante für bis zu vier Spieler bieten. Leider gibt es keinerlei Informationen, ob die kooperative Spielmöglichkeit auch in der PC-Version auftauchen wird - in diesem Fall ist das nämlich eine Eigenentwicklung von Vicarious Visions.

Kommentare

xboxer schrieb am
Ja, man kann wohl umschalten aber ich werd eh nur in der Ego-Sicht spielen. Hier Geht es aber um Doom 3. :wink:
HerrSchmidt schrieb am
Man kann entweder in 3rd-Person oder Ego-Sicht spielen, allerdings reicht es meistens, wenn man in 3rd-Person bleibt...
xboxer schrieb am
Natürlich spielt es in der Ego, was denkst du denn? :wink:
xboxer schrieb am
Ehrlich gesagt interessiert mich Doom3 auch nicht wirklich, auch wenn es sehr hübsch aussieht aber der einzige Shooter der mich in nächster Zeit interessiert heisst Thief 3. 8) Mir ging es nur mal wieder darum den PC Fuzzies mit ihrem dummen Technikgelaber und Datenvergleichen ordentlich das Maul zu stopfen.
Mockingbird schrieb am
ähm xboxer, da ich nie das gegenteil behaupten würde, weil man ne Konsole nie mit einem PC vergleichen kann, will ich aber eben mal sagen.
Ich finde DOOM³ billig... ja, DOOM³ geht mir am Ar*** vorbei, viele zukünftige EgoShooter haben viel mehr potential, selbst Halo 2 trau ich in sachen Spielspass mehr zu und nicht zu vergessen sind STALKER und Half Life 2, wenn es dann mal fertig wird *g*
schrieb am

Facebook

Google+