Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: neue Xbox-Bilder

Zu Doom 3 erübrigt sich wohl jedes Wort. Werft einfach einen Blick auf die vier neuen Xbox-Screenshots und zählt die Tage bis zum Release.

Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
LOL, Doom3 auf Xbox sieht schlecht aus? Tschuldigung, aber wieviel FarCry muss man gekifft haben um sowas zu behaupten? Oh gott was bin ich doch für ein Fanboy weil ich die Grafik gut finde. Man, was hier für wichtiguter rummlaufen, peinlich. Wenn ihr euch auskotzen wollt dann steckt euch euren Finger innen Hals. Dummes geheule immer... is doch wahr. :lol:
johndoe-freename-65325 schrieb am
Oh Mann, jetzt machen sich Konsoleros auch schon wieder untereinander fertig...
Lord_Zero_00 schrieb am
Damien Dante hat geschrieben:Warum versucht ihr euch einzureden das DOOM3 auf XBOX trotzdem irgendwo fett aussieht? 8O Das STIMMT Absolut nicht! Mein Gott wie kann man so ein Fanboy sein, das grenzt ja schon an Blindheit! Findet euch endlich mal damit ab! :?
Fragt sich wer sich hier irgendwelchen Müll einredet. Der Trailer sieht mehr als gut aus, aber dass ihr PS2'ler natürlich Doom 3 schlecht redet, weil es nicht für eure Schrottkiste erscheint, ist schon mehr als verständlich.
xboxer schrieb am
Damien Dante hat geschrieben:Es geht eben nicht nur um die Screenshots, es geht auch darum das DOOM3 in bewegung auf der XBOX auch sehr schlecht aussieht und schlecht läuft.
Woher willst du das denn wissen? Du hast es in bewegung auf der Box noch nicht gesehen also laber nicht so eine [edit by Mod] verdammt. :twisted:
johndoe-freename-2240 schrieb am
Warum versucht ihr euch einzureden das DOOM3 auf XBOX trotzdem irgendwo fett aussieht? 8O Das STIMMT Absolut nicht! Mein Gott wie kann man so ein Fanboy sein, das grenzt ja schon an Blindheit! Findet euch endlich mal damit ab! :?
schrieb am

Facebook

Google+