Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: hochauflösendes Doom 3 E3-Video

Das bekannte E3-Video der Xbox-Version von Doom 3 liegt jetzt endlich in hochaufgelöster Form vor - und beschert damit noch mehr Gänsehaut als vorher!

Download: hochauflösender E3-Trailer (67,8 MB)

Doom 3
ab 9,49€ bei

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
Das wird wohl im Spiel nicht ruckeln.. vielleicht bloss das video schlecht komprimiert...
Ansonsten ist das wohl die mit Abstand beste Grafik die es je auf einer Konsole gab! Und du solltest keine Angst haben das das Spiel auf deiner GeForce3 nicht laufen wird... Mach einfach 800x600 Mediumdetail und es wird um einiges besser aussehen als auf der Xbox ;)
johndoe-freename-63991 schrieb am
Erst den Trailer anschauen, dann posten :wink: . Was daran bescheiden oder schlecht aussehen soll frage ich mich. Das bewegte Ingame Material im Trailer sieht genial aus! Und Ruckler, warum schreibt denn IGN und Gamepro, die das Spiel schon gespielt haben, nichts von den sooo gravierend starken Rucklern?!
Hm, komisch. Hat jemand ne Ahnung?
johndoe-freename-64299 schrieb am
Stimmt,für PC-User die ältere Rechner haben ist die Xbox Version eine gute Alternative.
Abrophis schrieb am
Ich wär froh wenn mein PC die grafik so wie auf xbox darstellen könnte da siehts nicht rosing für meinen rechner mit ner g-force 3 aus.
johndoe-freename-64299 schrieb am
Naja, die XBox-Version werde ich mir nicht holen,sieht im Vergleich zum PC ja irgendwie bescheiden aus.Ziemlich am ruckeln und einfach zu grobaus.
Wahrscheinlich wird die
Pad-steuerung gut, doch ein Shooter wird auf dem Rechner immer besser spielbar sein als auf einer Konsole.
Also schon mal die Fenster abdunkeln und die Maus vorwärmen, wir sehen uns in der HÖLLE :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+