Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox-Doom 3 nicht mehr dieses Jahr?

Laut Gamepsot wird eine Veröffentlichung der Xbox-Umsetzung von Doom 3 noch in diesem Jahr immer unwahrscheinlicher. Grund dafür sei eine Äußerung von id-Chef Todd Hollenshead gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, wo er erstmals das Wort "unwahrscheinlich" selbst in den Mund genommen habe. Zuvor gab sich Hollenshead stets optimistisch und sprach lediglich davon, dass man sich bezüglich eines Weihnachts-Releases lediglich nicht sicher sei oder dass sich dieser aufgrund technischer Probleme in der Schwebe befände (wir berichteten).

Kommentare

johndoe-freename-67914 schrieb am
sry.....nen freund hat mir den link geschickt und mir von stalker erzählt das des später kommt.....hab die news nich gelesen!!!!! sorry :(
johndoe-freename-67914 schrieb am
jo, hab mich mit nem \"insider\" auf dem stalker stand unterhalten und er meinte das es frühstens im märz 2005 kommt 8)
SchmalzimOHR schrieb am
LoL Wer lesen kann ist klar im Vorteil,habe ich irgendwo erwähnt das ich ein mapper bin?
Kann mich nicht dran erinnern.
Achja dir ist hoffentlich bewusst das beleidungen online auch strafbar sind. :roll:
xboxer schrieb am
Jeder halt mal klein Angefangen, das heisst aber nicht das ich mit Maps von Deppen wie Dir zufrieden zu stellen wäre. :lol:
SchmalzimOHR schrieb am
sorry für doppelpost.
Lang lebe Microsoft :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+