Doom 3: Mehr Informationen zur Xbox-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,48€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 - mehr Details

In der neuesten Ausgabe der amerikanischen "Game Informer" sind weitere Details zur Xbox-Version von Doom 3 an die Öffentlichkeit gelangt. Rund 2/3 der gesamten Einzelspieler-Kampagne können im Co-Op-Modus durchgespielt werden. Sobald ihr gemeinsam auf Jagd geht, wird sich natürlich auch die Anzahl der Feinde erhöhen und die Power-Ups werden quasi ebenfalls verdoppelt, damit kein Spieler benachteiligt wird. Des Weiteren werden Taschenlampe und Quicksave eine eigene Taste auf dem Controller bekommen. Auf das digitale Steuerkreuz könnt ihr übrigens einige Waffen zur Schnellanwahl legen und eine automatische Zielfunktion bzw. Zielhilfe à la Halo wird es ebenfalls geben.

Doom 3
ab 9,48€ bei

Kommentare

johndoe-freename-37974 schrieb am
das spiel ist schon zu alt und wie ich finde auch zu scheisse punkt aus.......!
es gibt da vieeeeeeel bessere titel!!
johndoe-freename-72982 schrieb am
Paper Mario werd ich mir demnächst auch mal gönnen. Hab jetzt doch zuviel gutes drüber gehört.
HerrSchmidt schrieb am
Paper Mario2 hat es mir einfach angetan.
Ich konnte gar nicht aufhören zu spielen, weil es verdammt viel Spaß gemacht hat und nie langweilig wurde. Es wurden ziemlich viele lustige Ideen umgesetzt und ich häte auch viel weniger Story erwartet, teilweise hat es mich richtig überrascht wie atmosphärisch es war. ^^
MP2 ist natürlich auch genial, aber es hat mich einfach nicht so überrascht wie PM2 und fesselt mich nicht so ans Pad.
lAmbdA schrieb am
hmmm du stellst paper mario über matroid prime2?dann muss ich es mir wohl wirklich mal anschauen^^
nunja,wem hl nicht gefiehl der wird mit dem nachfolger auch nicht wirklich viel anfangen können.aber jetz mal rein die materie betrachtet ist hl2 schon alleine wegen der revolutionär ins gamplay eingeprachte physik engine in meiner hinsicht top game 04.versteht mich nicht falsch...riddick ist auch ein super game,vor allem das es ein \"spiel zum film\" spiel ist,und dennoch so ungewohnt hohe qulität biete,hat mich überrascht.hmmmm...ich denk sind beides fette games,bei denen nur der persöhnliche geschmack eins über das andere hebt....von der seite betrachtet,war dann wohl auch mein post völlig fürn arsch^^,aber jo,besser als wortlos sterben ;)
schrieb am

Facebook

Google+