von Paul Kautz,

Doom 3 kommt im April

Jetzt ist es offiziell: Die Xbox-Version von Doom 3 kommt schneller als erwartet. Bereits ab dem 7. April dürft ihr laut aktueller Releaseliste von Activision die Höllenkreaturen aus der Microsoft-Konsole exorzieren. Das Game erscheint komplett englisch (wahlweise mit deutschen Untertiteln), ohne Jugendfreigabe und für stolze 65 Euro!
Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

-M.D.Geist- schrieb am
Ratzepuh hat geschrieben:Es wäre echt mal an der Zeit diesen Schwachkopf Geist zu bannen.
ganz ruhig mein kleiner....der onkel doc kommt ja gleich :roll:
-M.D.Geist- schrieb am
QUAD4 hat geschrieben:mir abstand das sinnloseste kommentar das ich je gelesen habe
meinst deinen eigenen?
QUAD4 schrieb am
mir abstand das sinnloseste kommentar das ich je gelesen habe
schrieb am