The Italian Job
24.10.2003 08:52, Jens Bischoff

Anlässlich des bevorstehenden deutschen Kinostarts des Hollywood-Streifens <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Italian Job;id=3799> mit Mark Wahlberg, Charlize Theron und Edward Norton schickt Eidos schon einmal das passende Videospiel ins Rennen um die Gunst der wartenden Fans. Da Filmumsetzungen jedoch seit jeher mit Vorsicht zu genießen und Lizenzen keine Garantie für Spielspaß sind, haben wir uns für Euch sofort hinters Steuer geklemmt, um den Auftrags-Raser ausführlich Probe zu fahren. Mit welchem Ergebnis, erfahrt Ihr in unseren beiden Testgutachten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.