Wrath Unleashed
11.05.2003 09:57, Jens Bischoff

Lucas Arts hat dem von The Collective (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Buffy 1;id=1985> & <4PCODE cmd=DGFLink;name=Indy 6;id=3333>) entwickelten Taktikprügler <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wrath Unleashed;id=2012> alias Wrath eine offizielle Website spendiert, auf der Euch aktuelles Info- und Bildmaterial erwartet. Erscheinen soll der mythologisch angehauchte Titel mit seinen über 30 Kreaturen Ende des Jahres für Xbox und PS2 - eine zwischenzeitlich ebenfalls geplante GameCube-Fassung wurde hingegen wieder gecancelt. Wen die originelle Mischung aus rundenbasierten Truppenbewegungen und rasanten Beat`em-Up-Duellen für bis zu vier Spieler interessiert, kann sich anhand unserer Artworks und Screenshots schon einmal einen optischen Vorgeschmack auf die ungewöhnlichen Fights holen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.