von Jörg Luibl,

Hitman 2: kurzes Werbevideo

Eidos konnte mit Hitman 2 - Silent Assassin bisher plattformübergreifend überzeugen und hat ein neues Werbevideo für die PS2- und Xbox-Fassung des Taktik-Shooters veröffentlicht: sich räkelnde Badenixen, eine tanzende Seekuh und erlösende Schüsse sollen Lust auf mehr machen. Langweilig, makaber oder witzig? Entscheidet selbst...

Download Werbevideo (3,44 MB)


Kommentare

johndoe-freename-25915 schrieb am
Yo genug ist genug ist lustiger. Der Spot ist echt hammergeil. Lach mich auch jedes mal wenn ihn sehe schlapp.
LordRayden schrieb am
Welchen Schriftzug findet ihr besser?
\"Genug ist genug\" oder \"Wanna end his misery\"?
Ich find \"Genug ist genug\" geiler :)
LordRayden schrieb am
Ich find den Spot auch genial. :D
Wenn alle Video Spiele Spots so geil wären wie dieser.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ein wirklich cooler Spot! Er läuft schon seit Anfang der Woche auf NBC. Immer wieder Lustig... :lol:
schrieb am
Hitman 2: Silent Assassin
ab 6,99€ bei