von Marcel Kleffmann,

BC: E3-Trailer

Intrepid Entertainment und Microsoft haben den offiziellen E3-Trailer zu BC zum Download bereitgestellt. Das Video liegt im WMV-Format (neueste Version des Windows Media Player´s wird benötigt) vor und zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem Xbox-Spiel von Peter Molyneux. Die dort zu sehende Grafikpracht ist schlichtweg atemberaubend.

Download E3-Trailer (4,86 MB)


Kommentare

johndoe-freename-24787 schrieb am
danke für den tipp, aber des geht immer noch net, egal bei welchen filmen die ich mir herunterlade (sei es halo2, half-life2, oder BC E3trailer) kommt ne meldung dass der Win.media... die ein stück der datei nicht erkennen kann und versucht sie trotzdem abzuspielen, wenn er dass tut kommt dann eine meldung datei fehler, des kann net sein dass ich mir immer Kaputte clips runterlade, hab mir noch nie nen film ansehen können, auser er wäre auf ner cd (gamestar usw.) !!!!!!! also wer helfen kann bitte so schnell wie möglich schreiben
danke
johndoe-freename-24787 schrieb am
wenn ich mir solche filme ansehe, tu ich sie downloaden und dann? was brauche ich um sie mir anzusehen, des klappt nie!!!! DVx oder wie des heisst habe ich schon, wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar darüber !!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Intrepid Entertainment und Microsoft haben den offiziellen E3-Trailer zu zum Download bereitgestellt. Das Video liegt im WMV-Format (neueste Version des Windows Media Player´s wird benötigt) vor und zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem XBox-Spiel von Peter Molyneux. Die dort zu sehende Grafikpracht ist schlichtweg atemberaubend.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> E3-Trailer (4,86 MB)
schrieb am