von Jens Bischoff,

First Facts: BC

Vor Millionen von Jahren galten die Menschen bzw. ihre Vorfahren noch lange nicht als Krönung der Schöpfung. Am Ende der Nahrungskette standen andere und nur die wenigsten unserer Urahnen starben an Altersschwäche. Wer wissen will, ob und wie er damals zurecht gekommen wäre, kann diese Erfahrung bald zuhause auf seiner Xbox machen, wenn Euch BC nächstes Frühjahr zurück in die Zeit der Dinos und Neandertaler entführt. Und was Euch dort so alles erwartet, könnt Ihr vorab in unseren First Facts erfahren.


Kommentare

johndoe-freename-44816 schrieb am
Hat schon mal einer nachgedacht das vielleicht die neandertaler der geheimnisvolle erzfeind sind?
nur mal sonne frage am rande... :roll:
Mr_Peppschmier schrieb am
Meinungen zu bilden über ein Produkt was es noch nicht gibt ist äusserst klug. Und ständig dieses dusselige gelaber von \"halber PC\". Ausser den Komponenten hat das Teil doch nix mit´m PC gemein. Kein Bs etc. was Ressourcen frisst drauf. Ich nutze meine Box z.B. um mir alle Möglichen Filme in allen möglichen Formaten anzuschauen. Und zocken tue ich natürlich auch. Multimedia ist mit der Konsole klasse.
Amen.
MfG
johndoe-freename-46989 schrieb am
xboxer hat geschrieben:
JimRakete hat geschrieben:oder endlich mal ein highlight NUR für die xbox :lol:
und wieder einer der nicht wusste was er tat. :lol:
und blöd ,wie sau ist !
Ich meine es ist ja klar ,das jemand der ein Pc hat sich nicht noch neben bei eine X-Box kaufen kann!?
Ich mach viel mit meinem PC unterandrem auch spielen ,aber "HALLO?" !Naja scheiß drauf !Bin kein X-Box hasser ,aber das Spiel gefällt mir nicht :evil: *hehe*
xboxer schrieb am
JimRakete hat geschrieben:oder endlich mal ein highlight NUR für die xbox :lol:
und wieder einer der nicht wusste was er tat. :lol:
johndoe-freename-46239 schrieb am
wenn das spiel erfolgreich wird gibts bestimmt auch ne umsetzung fuer die anderen konsolen.
war mit splinter cell auch so
schrieb am