Action-Adventure
Publisher: Microsoft
Release:
Q4 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BC: Intrepid bestätigt Online-Nachfolger

Die Entwickler des Steinzeit-Abenteuers BC haben gegnüber unseren Kollegen von Eurogamer zugegeben, bereits einen Nachfolger in Planung zu haben, der als Multiplayer-Game über Xbox Live ausgelegt sei. Die Arbeiten an Teil 1 gingen laut Joe Rider hingegen unverändert weiter und sollen noch dieses Jahr abgeschlossen werden. Einen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin wollte er jedoch noch nicht benennen.

Kommentare

ErikStoni83 schrieb am
kleiner nachtrag:
Naja was heist sonderweg: Für was haben wir in Deutschland ne Microsoft Zentrale oder wie das heist? Die sind dafür da vor ort support und möglichkeiten zu bieten.
Is sowieso ne frechheit nen dsl anschluss zu verlangen und dann 7? im monat.
ErikStoni83 schrieb am
jo ist klar,
Aber wenn Microsoft schon sone masche einbaut sollten sie vorhe drüber nachdenken. Das mit der Kreditkarte hat doch nur sinn und zweck den leuten das geld schnell und einfach das geld aus der tasche zu ziehen.
In Usa und England hat fast jeder einer. Die andere seite hört man selten: DAs im durchschnitt jeder amerikaner 40.000 dollar schulden hat. Ist echt war müsst im Internet etwas nachschauen.
Eisregen121 schrieb am
Sorry Erik ich verstehe dich ja, aber genau dafür wurden KK nunmal gemacht. Und nur darüber geht es derzeit abzurechnen. Das Prepade system ist ja eine gute idee. Aber das müsste man nur für deutschland machen, denn alle anderen länder haben keine KK probleme. Länder wie england oder USA da ist es normal das jeder eine KK hat. Und wir hinken halt hinter her.
Und da deutschland nicht gerade viele Xbox zocker hat, die online gehen wollen, und die auch noch den nötigen DSL anschluss haben, wird sich das so auch nicht lohnen. Sicher das werden mehrer 10000 sein. Aber auf die gesammt masse gesehen ein tropfen auf dem heisen Stein.
Ich empfehle dir entwerde die Karstadt Quelle bank. Da bekommste eine Kostenlose Master Card.
Oder die Blaue American Express die auch kostenlos ist. Oder die Sparkassen X-Tension Master Card die kostet 2 euro im Monat. Hat aber viel zusatz service leistung, allerdings geht die nur bis 29 Jahre.
Die habe ich auch sehr gut.
ErikStoni83 schrieb am
Man sollte mal mehr an Prepaid angebote für XBox Live arbeiten und nicht dauernt an Spiele. Ich habs nähmlich langsam satt das ich nicht online komme nur weil ich keine kreditkarte hab. So ein Problem hatte ich noch im ganzen leben nicht das ich dank kreditkarten erpressung nicht online komme mit einer konsole. Die Kontrolle schön und gut:
Wie wers man macht es so: Man kauft sich ein Live kit das eine bestimmte nummer hat. Nun geht man zu post dieses ident verfahren: Und nun kann man das live auch per bankeinzug nutzen. So hat microsoft seine daten und kann auch abrechnen
HerrSchmidt schrieb am
Ich könnte mir eigentlich nur ein MMORPG vorstellen...
Wenn das ein MMORPG werden wird, gäbe es endlich eins was ich mir für Xbox holen würde, aber erst will ich noch sehen, wei B.C. wird.
schrieb am

Facebook

Google+