Action
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Brute Force
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder von Brute Force

Microsoft hat ein paar neue Screenshots von Digital Anvils actionreichem Team-Shooter Brute Force veröffentlicht. In den USA soll der grafisch beeindruckende Xbox-Titel bereits im Oktober erscheinen, während man sich hierzulande leider noch bis Anfang Dezember gedulden muss. Auf der offiziellen Website kann man sich jedoch schon jetzt ausreichend über Brute Force informieren, Trailer begutachten und sich sogar ein Fan-Site-Kit herunterladen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
na ja, so besonders siehts ja gar net aus, da find ich das neue Delta Force oder Battlefield viel wegweisender...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.microsoft.com/games" target="_blank">Microsoft</a> hat ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... enshots</a> von Digital Anvils actionreichem Team-Shooter veröffentlicht. In den USA soll der grafisch beeindruckende Xbox-Titel bereits im Oktober erscheinen, während man sich hierzulande leider noch bis Anfang Dezember gedulden muss. Auf der <a href="http://www.xbox.com/bruteforce" target="_blank">offiziellen Website</a> kann man sich jedoch schon jetzt ausreichend über Brute Force informieren, Trailer begutachten und sich sogar ein Fan-Site-Kit herunterladen.
schrieb am

Facebook

Google+