Action
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Brute Force
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brute Force: neue Screenshots

Langsam aber sicher nähert sich der Taktik-Shooter Brute Force von Digital Anvil der Vollendung - im April soll das Spiel nach zahlreichen Termin-Verschiebungen in den Läden stehen. Und dass die Zeit genutzt wurde, um das Spiel grafisch aufzupolieren, merkt man den über 20 neuen Screenshots deutlich an. Xbox-Fans können sich auf actionreiche Ostern freuen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
öhem.......gings hier nichtmal um BRUTE FORCE und nicht BC???
egal, Brute Force sieht argh öde aus und die framerate läuft laut letztem gamepro video eh nur mit 5f/s :o
Janiero schrieb am
Alleine Peter Molyneux macht mir ´ja schon Angst. Ich denk nur an Black & white
Lord_Zero_00 schrieb am
Janiero hat geschrieben:Ich würd es nicht "mekkern" nennen, kritisieren passt besser. 8)
Aber mal ehrlich, was ist an dem Spiel so besonders? Ich weis es nicht, und würd gern hören, warum viele es als most wanted aufzählen.

Weil es innovativ und von Peter Molyneux ist. Des weiteren gibt es noch viel zu wenig Infos und Screens zu dem Spiel, also würde ich nicht jetzt schon urteilen ob es gut oder schlecht ist!
Janiero schrieb am
Ich würd es nicht "mekkern" nennen, kritisieren passt besser. 8)
Aber mal ehrlich, was ist an dem Spiel so besonders? Ich weis es nicht, und würd gern hören, warum viele es als most wanted aufzählen.
EHLE. schrieb am
vergiß es einfach janiero, du muss wirklich immer was zum mekkern haben, oder? kannst du ihnen nicht einmal ihre freude lassen?
@BoHeMain der einzige der hier krank ist bist du! oder bist du auf irgendwelchen drogen?
schrieb am

Facebook

Google+