Action
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Brute Force
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brute Force mit neuen Features

Nachdem Microsoft im September 2002 den potenziellen Action-Hit Brute Force für die Xbox auf dieses Jahr verschoben hatte, wurden als Gründe hauptsächlich die Qualitätssicherung und der Einbau von neuen Features genannt. Mittlerweile ist auch bekannt, um was es sich bei den neuen Features und Verbesserungen u.a. handelt. So haben die Entwickler von Digital Anvil z.B. das Interface überarbeitet und bedienfreundlicher gestaltet. Weiterhin wurde ein System-Link eingebaut, der dafür sorgt, dass bis zu 16 Spieler im Deathmatch gegeneinander antreten können bzw. vier Spielern ermöglicht, die Kampagne kooperativ durchzuspielen. Abschließend wurde eine Xbox Live-Konnektivität eingebunden: Nach Veröffentlichung sollen neue Karten für Multiplayer-Gefechte sowie neue Kampagnen zum Download bereit stehen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Worldeater:
Du laberst Bullshit!Auf dem Video der Gamepro liefs total flüssig!!Und ausserdem kann man des ob der Grafik ja wohl verzeihen.

*wohooohaa.............flüssig??? eine bildergalerie anzuschauen ist alles andere als lüssig.......
johndoe-freename-36766 schrieb am
@Worldeater:
Du laberst Bullshit!Auf dem Video der Gamepro liefs total flüssig!!Und ausserdem kann man des ob der Grafik ja wohl verzeihen.
johndoe-freename-2289 schrieb am
@worldeater
Das glaub ich net, Spiele die von Microsoft für die
X-Box kommen laufen eigentlich immer gut. Spiele von EA laggen meist.

nachdem dem ich das video auf der letzten gamepro gesehen hab, denke ich darüber anders. das spiel sah schlecht aus und laggte in der bildwiederholrate ungemein, sobald mehr als 1 gegner zus ehen war.
johndoe-freename-2378 schrieb am
Brute Force läuft nicht mit 30 frames sondern mit 60 hab ich gelesen!!!! 8) das Spiel ist sowieso geil
johndoe-freename-34885 schrieb am
@worldeater
Das glaub ich net, Spiele die von Microsoft für die
X-Box kommen laufen eigentlich immer gut. Spiele von EA laggen meist.
schrieb am

Facebook

Google+