Star Wars: Knights of the Old Republic:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
92
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
91

Leserwertung: 94% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erfahrene Sprecher für Knights of the Old Republic

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
LucasArts hat einige der Sprecher bekannt gegeben, die für das Star Wars-RPG Knights of the Old Republic verpflichtet wurden. Insgesamt zwar nicht ganz so populär wie viele der Sprecher in GTA Vice City kann die Besetzung auf weitreichende Spiel- und Film-/TV-Erfahrung zurückgreifen. Jennifer Hale beispielsweise hat bereits in zahlreichen Zeichentrickserien den Synchronpart übernommen und schon Spielen wie X-Men und Eternal Darkness ihre Stimme geliehen. Raphael Sbarge hat unter anderem in Pearl Harbor mitgespielt, während Phil LaMarr in Pulp Fiction zum Einsatz kam. Ethan Phillips dürfte bei allen Star Trek-Fans als Neelix in Voyager in guter Erinnerung sein. Vorläufig abgerundet wird die Sprecher-Riege von Ed Asner, der beispielsweise in The Animal, The Bachelor und vor allem der TV-Serie Lou Grant auffiel. Star Wars: Knight of the Old Republic soll in den USA im Juli erscheinen. Für Europa gibt es noch keinen genauen Termin.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat einige der Sprecher bekannt gegeben, diefür das Star Wars-RPG verpflichtet wurden. Insgesamt zwar nicht ganz so populär wie viele der Sprecher in GTA Vice City kann die Besetzung auf weitreichende Spiel- und Film-/TV-Erfahrung zurückgreifen. Jennifer Hale beispielsweise hat bereits in zahlreichen Zeichentrickserien den Synchronpart übernommen und schon Spielen wie X-Men und Eternal Darkness ihre Stimme geliehen. Raphael Sbarge hat unter anderem in Pearl Harbor mitgespielt, während Phil LaMarr in Pulp Fiction zum Einsatz kam. Ethan Phillips dürfte bei allen Star Trek-Fans als Neelix in Voyger in guter Erinnerung sein. Vorläufig abgerundet wird die Sprecher-Riege von Ed Asner, der beispielsweise in The Animal, The Bachelor und vor allem der TV-Serie Lou Grant auffiel. Star Wars: Knight of the Old Republic soll in den USA im Juli erscheinen. Für Europa gibt es noch keinen genauen Termin.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+