Star Wars: Knights of the Old Republic:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Episch, packend, actionreich - KotOR bietet Rollenspiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau!”

Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
92

“Episch, packend, actionreich - KotOR bietet Rollenspiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau!”

Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
91

“Episch, packend, actionreich - KotOR bietet Rollenspiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau!”

Leserwertung: 94% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knights of the Old Republic: Content-Download über Xbox Live

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
In einem Interview auf GameBanshee hat Teresa Cotesta von Bioware angekündigt, dass das nächste Woche in den USA erscheinende Star Wars: Knights of the Old Republic mit der Möglichkeit des Content-Downloads über Xbox Live versehen wird. Leider hat sie aber keine Angaben dazu gemacht, welche Inhalte das Spiel im Lauf der Zeit ergänzen werden und wann die ersten Downloads zur Verfügung stehen werden.

Kommentare

PLUG schrieb am
...noch dazu hat Microsoft solche Zusätze ja nicht erfunden. Ich denke nur an die VR-Missions CD zum ersten MGS Teil auf Playstation wo man dann eben auch neue Sachen bekam, und genau so siehts eben auch bei Star Wars aus. Neue Missionen, Skins, Charaktere und und. Was zum Teufel ist daran bitte schlecht? :roll:
HerrSchmidt schrieb am
damit ist nicht gemeint, dass tausend patches kommen, sondern, dass man sich sachen saugen kann. zB skins
johndoe-freename-48752 schrieb am
Frechheit! Und was machen dann die User ohne XBL? Ich hab mich so auf das Game gefreut-_-Und dann wird es wie RTCW unfertig auf den Markt geschickt...
HerrSchmidt schrieb am
und wann kommt das spiel bei uns raus`?
ist es echt der 29. august?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem Interview auf <a href="http://www.gamebanshee.com/interviews/starwarskotor1.php" target="_blank">GameBanshee</a> hat Teresa Cotesta von <a href="http://www.bioware.com" target="_blank">Bioware</a> angekündigt, dass das nächste Woche in den USA erscheinende mit der Möglichkeit des Content-Downloads über Xbox Live versehen wird. Leider hat sie aber keine Angaben dazu gemacht, welche Inhalte das Spiel im Lauf der Zeit ergänzen werden und wann die ersten Downloads zur Verfügung stehen werden. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+