Star Wars: Knights of the Old Republic
19.08.2003 11:49, Marc

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wurden die 280.000 Euro teuren Lokalisierungsarbeiten an dem hitverdächtigen Xbox-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars - Knights of the Old Republic;id=2555> abgeschlossen. Ingesamt wurden hierbei Sprachaufnahmen für sage und schreibe 297 Charaktere von 103 verschiedenen Sprechern aufgenommen.

Britta Dohmen, Localisation Coordinator: "Allein der Audiopart umfasste 400.000 Wörter, die innerhalb von vier Wochen lokalisiert wurden. Zusammen mit der Übersetzung der Onscreentexte ergibt sich eine Wortzahl von insgesamt 610.000 Wörtern und damit ein vollständig lokalisiertes Produkt, das dem deutschen Spieler ein sehr gutes Verständnis gewährleisten dürfte."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.