Star Wars: Knights of the Old Republic:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
92
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
91

Leserwertung: 94% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars KoTOR 2 in Entwicklung

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Bioware arbeitet bereits an einem zweiten Teil zu dem hochgelobten Star Wars Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic, obwohl die PC-Version Knights of the Old Republic noch nicht einmal erschienen ist. Weitere Details zum Nachfolger sind bisher nicht bekannt.

Mehr Infos zu Knights of the Old Republic findet Ihr im Test der Xbox-Version sowie in unserem Interview.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
eine fortsetzung die sich lohnt nach meiner meinung! aber mal so eine frage! wer hat auch so beschissene bugs in seinem kotor? das wimmelt ja nur so darin! :evil:
ewerybody schrieb am
Wie obwohl? Ja natürlich arbeiten die schon an nem anderen Teil. Würde ich auch machen, die sind ja nicht blöd.
Ich meine, das läuft in einer Spielproduktion nunmal so. Im Optimalfall wird auf dem Höhepunkt der einen Produktion schon mit der neuen angefangen. So eine Firma muss ja mit Geld versorgt werden, daß nicht die hälfte der Leute entlassen, und nach nem halben Jahr wieder eingestellt werden muss.
schrieb am

Facebook

Google+