Tony Hawk's Pro Skater 4
04.08.2002 09:10, Jens Bischoff

Nach einem jüngst getroffenen Exklusiv-Abkommen zwischen Activision und dem Profi-Skateboarder Bob Burnquist, wird letzterer nun auch zu den spielbaren Charakteren in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tony Hawk`s Pro Skater 4;id=2291> zählen. Zudem wird Burnquist Activisions O2-Label bei Wettkämpfen, beginnend mit den diesjährigen Summer Gravity Games, auf seinem Helm und Skateboard tragen. Beide Seiten scheinen glücklich über die verlängerte Zusammenarbeit zu sein, die Burnquist auch über THPS 4 hinaus an Activision bindet. Vielleicht könnte er den Hawkster eines Tages sogar als Namenspatron der Erfolgs-Serie ablösen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.