Tony Hawk's Pro Skater 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision (Konsolen), Application Systems Heidelberg (PC)
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 4
87
Test: Tony Hawk's Pro Skater 4
92
Test: Tony Hawk's Pro Skater 4
92
Jetzt kaufen ab 46,70€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk´s Pro Skater 4: bald ist es so weit!

Nur noch zwei Tage trennen Fans des virtuellen Skateboardabenteuers vom Release des vierten Teils der Tony Hawk´s Pro Skater-Serie. Ab Donnerstag, den 21. November 2002 könnt Ihr Euch wieder auf die Bretter schwingen - und das auf allen drei Next-Generation-Konsolen! Also macht Euch schon mal warm und ruft Euch die Tastenkombinationen des letzten Teils ins Gedächtnis.

Tony Hawk's Pro Skater 4
ab 46,70€ bei

Kommentare

fu.man.shu schrieb am
Naja was sollen die denn noch großartig für neuerungen reinbringen???
Bei einem SkateboardGame wie tony hawk kann man nich mehr viel verbessern: ausser grafik, mehr oder andere skater und größere parks, aber das bekommen wir ja seit teil 1 regelmäßig!
Neu is doch das man sich jetzt an die Autos hängen kann oder?? (immerhin etwas =))
johndoe-freename-2389 schrieb am
Ich sach ma so, wer THPS 1-3 gedaddelt hat wird auch den 4ten zocken. Aber es ist halt immer noch ne normale Skateboard Sim...
Und so viel hat sich nun auch net geändert.
Janiero schrieb am
Dann meinst du bestimmt im vergleich zu Aggressive Inline, denn im Vergleich zu THPS3 hat sich einiges getan!
johndoe-freename-2389 schrieb am
Haben THPS 4 schon seit drei Tagen inner Firma. Und ich muss sagen, dass es so gut wie keine neuerungen gibt!!!
schrieb am

Facebook

Google+