Return to Castle Wolfenstein: Tides of War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Nerve Software
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RtCW - Tides of War: erster Map-Download

Auch wenn Activisions Return to Castle Wolfenstein: Tides of War hierzulande überhaupt nicht erschienen ist, gibt es doch mit Sicherheit einige Import-Freunde, die es interessieren dürfte, dass mittlerweile der erste Map-Download zur Verfügung steht, wo es ein geheimes Waffenlager zu zerstören gilt. Das Spiel selbst unterstützt auch Online-Teamkämpfe via Xbox Live und ist seit mittlerweile drei Wochen auch als PAL-Version erhältlich.

Kommentare

johndoe-freename-35411 schrieb am
Es ist fast das gleiche wie die PC Version. Ich habe die X-Box Version hier. Der Single Player bietet die Kampagne der PC Version +eine extra Kampagne die vor dem eigentlichen Spiel stattfindet.
Das Online Spiel ist auch das gleiche wie die PC Version. Alle Level vorhanden soweit ich das erkennen kann. Macht über X-Box Live echt viel Spass. :)
johndoe-freename-2389 schrieb am
Zustimmend nick @ Jens
es wird auch keine entschärfte XBOX Version extra für deutschland geben... in ein par Monaten kommt eine gecuttete Version für die PS2...
4P|Jens schrieb am
ab 3 jahren??? also eigentlich steht auf der uk-verpackung ab 15...
johndoe-freename-2784 schrieb am
Oh, na super...also bringt es nichts sich das Spiel zu besorgen (oder besser man darf es wohl auch nicht).
Tja, wirklich schade.
Habe bei amazon.co.uk die Altersfreigabe gesehen... ab 3 Jahre
schrieb am

Facebook

Google+