SWAT: Global Strike Team:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Argonaut
Release:
09.12.2003
04.12.2003
Test: SWAT: Global Strike Team
70
Test: SWAT: Global Strike Team
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SWAT Global Strike Team: neue Screenshots

Nachdem Sierras SWAT-Serie bislang nur auf dem PC die Spieler begeistern konnte (vor allem mit Teil 3), dürfen ab Ende Oktober auch die PS2- und Xbox-Besitzer zu den Waffen greifen und die Spezialeinheit der amerikanischen Polizei in SWAT: Global Strike Team tatkräftig unterstützen. Als Vorgeschmack auf die Preview am Sonntag, in der wir unsere Erfahrungen mit dem Spiel schildern, haben wir heute für Euch neue Screenshots aus dem Einsatzgebiet.

Kommentare

PLUG schrieb am
klar gibts besseres, aber wirklich schlecht sieht das doch auch nicht grade aus...
johndoe-freename-20712 schrieb am
Das kanns ja völlig knicken die grafik is ja noch schlimmer als bei medal of honor rising sun!Naja dat wird nix. :roll:
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das ist doch aller größter Mist,vergleicht das doch mal mit dem bald erscheinenden Rainbow Six Teil.
Das hier sieht total schäbig und veraltet aus ,das isn skandal!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Sierras SWAT-Serie bislang nur auf dem PC die Spieler begeistern konnte (vor allem mit Teil 3), dürfen ab Ende Oktober auch die PS2- und Xbox-Besitzer zu den Waffen greifen und die Spezialeinheit der amerikanischen Polizei in tatkräftig unterstützen. Als Vorgeschmack auf die Preview am Sonntag, in der wir unsere Erfahrungen mit dem Spiel schildern, haben wir heute für Euch neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2380&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2380&setid=5309">Screenshots </a>aus dem Einsatzgebiet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+