Xbox
20.11.2001 09:50, Mathias Oertel

Kurz nach dem Start der Xbox haben erste Fans das Gerät schon aufgemacht und sich das Innenleben angeschaut. Dabei wurden einige Änderungen der ursprünglich angenommenen Spezifikationen festgestellt: Die Festplatte von Seagate hat jetzt eine Kapazität von 10 GigaByte (entgegen der ursprünglich angekündigten 8 GB). Der angekündigte 733 MHz-Intel-Prozessor ist entgegen weitläufiger Vermutungen jedoch nicht ein PIII, sondern ein Celeron. Das sollte Spieler jedoch nicht weiter stören, haben die Bilder und Videos doch gezeigt, dass die Xbox auch so genügend Power besitzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.