Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: erste Zahlen aus UK

Während wir hierzulande noch auf erste offizielle Zahlen bezüglich des Xbox-Starts warten, gibt es aus England erste Erfolgsmeldungen: Laut MCV wurden in der Startwoche fast 50.000 Konsolen an die Spieler gebracht, womit das Start-Kontingent fast ausverkauft wurde. Auch bei den Spielen gibt es Erfolge zu verzeichnen. Im Schnitt wurden mit jeder Konsole 2,5 Spiele verkauft. Damit dürfte Microsoft dem erklärten Ziel, bis Ende Juni weltweit zwischen 4,5 und sechs Millionen Konsolen zu verkaufen, einen Schritt näher gerückt sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+