Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: in Europa jetzt mit Controller S

Nach der gestrigen Nachricht, dass Microsoft eine Limited Edition der Xbox auf den Markt bringt (wir haben berichtet), folgt heute nun eine weitere Ankündigung: In Zukunft wird die Vorzeige-Konsole nicht mehr mit dem großen Controller, sondern nur noch mit dem kleineren und wesentlich handlicheren Controller S ausgeliefert. Die Entscheidung sei nach einer Umfrage gefallen, bei der sich die Mehrheit der Befragten für das kleinere Pad entschieden habe, so Michel Cassius, Senior Director, Xbox Platform & Marketing. Preislich wird sich selbstverständlich gegenüber dem "alten" Bundle nichts ändern - Kaufwillige müssen rund 199,99 Euro berappen, um eine Xbox mit einem Controller S zu erwerben.

Kommentare

TeppichPilot schrieb am
wieso, als briefbeschwerer und mordinstrument hat seine arbeit wirklich gut verrichtet. :twisted:
Mr_Peppschmier schrieb am
Das wird aber auch Zeit, das dieser Klumpen verschwindet! :wink:
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der gestrigen Nachricht, dass <a href="http://www.xbox.com/de" target="_blank">Microsoft</a> eine Limited Edition der Xbox auf den Markt bringt (wir haben <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... richtet</a>), folgt heute nun eine weitere Ankündigung: In Zukunft wird die Vorzeige-Konsole nicht mehr mit dem großen Controller, sondern nur noch mit dem kleineren und wesentlich handlicheren Controller S ausgeliefert. Die Entscheidung sei nach einer Umfrage gefallen, bei der sich die Mehrheit der Befragten für das kleinere Pad entschieden habe, so Michel Cassius, Senior Director, Xbox Platform & Marketing. Preislich wird sich selbstverständlich gegenüber dem "alten" Bundle nichts ändern - Kaufwillige müssen rund 199,99 Euro berappen, um eine Xbox mit einem Controller S zu erwerben.
schrieb am

Facebook

Google+