Xbox
23.04.2003 10:48, Marc

Nach der gestrigen Nachricht, dass Microsoft eine Limited Edition der Xbox auf den Markt bringt (wir haben berichtet ), folgt heute nun eine weitere Ankündigung: In Zukunft wird die Vorzeige-Konsole nicht mehr mit dem großen Controller, sondern nur noch mit dem kleineren und wesentlich handlicheren Controller S ausgeliefert. Die Entscheidung sei nach einer Umfrage gefallen, bei der sich die Mehrheit der Befragten für das kleinere Pad entschieden habe, so Michel Cassius, Senior Director, Xbox Platform & Marketing. Preislich wird sich selbstverständlich gegenüber dem "alten" Bundle nichts ändern - Kaufwillige müssen rund 199,99 Euro berappen, um eine Xbox mit einem Controller S zu erwerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.