Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: Preisfall in Japan!

          Wer zufällig am 20. November in Japan ist, und mit   dem Gedanken spielt, sich eine Xbox zuzulegen, sollte zuschlagen: ab diesem   Datum senkt Microsoft den Preis seiner Konsole um gut 30 Prozent von 24.800 Yen (228   US-Dollar) auf 16.800 Yen (155 US-Dollar). Damit platziert sich die Xbox   preislich zwischen dem günstigeren GameCube und der teureren PlayStation2.  

Im gleichen Atemzug veröffentlicht Microsoft für kurze Zeit ein neues   Xbox-Bundle, das die Konsole mit zwei Controllern, ein DVD-Playback-Set, die   Spiele Halo und Project Gotham Racing 2 sowie zwei Monate kostenlosen Zugang zu   Xbox Live gewährt - all das für 19.800 Yen, was 182 Dollar entspricht.   
 

Kommentare

johndoe-freename-56942 schrieb am
Hi wer eine Xpox kauft ist selber schuldt da lobe ich mir meine Ps2 die ist spiele mäßig der Xbox weit voraus. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
mfg The Crown
Max Headroom schrieb am
@X~Plode~Junkman:
Hey Leute, kauft euch doch für 99? `nen Gamecube!!!
:D *LOL* hervorragender Comment.
Wird nur \"ein bisschen\" schwer sein, Halo und Project Gotham Racing 2 auch nur ansatzweise zum laufen zu bringen, geschweige denn eine DVD darauf abzuspielen ;) Wenn Du\'s aber geschafft hast, melde dich wieder! Mit der patentierten Idee kannst Du Millionär werden ! :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
X~Plode~Junkman schrieb am
Hey Leute, kauft euch doch für 99? `nen Gamecube!!! 8)
johndoe-freename-50013 schrieb am
Das dieses Bundle in Deutschland rauskommt halte ich für mehr als unwarscheinlich . Besonders der Preis ist extrem günstig . Bei uns würde man so um die 350? bezahlen in Japan gibt das für 170? als weniger als die Hälfte .
schrieb am

Facebook

Google+