Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuigkeiten zum Ländercode und NV was?

Wie schon von 4Players gemeldet, wird die Xbox nicht von vornherein ländercodefrei sein.
Mittlerweile gibt es dazu auch neue Informationen, die genauso wie ein Grafikchip-Update auf der nächsten Seite zu finden sind.

Die Xbox wird nach neuestem Stand in drei Länderregionen unterteilt werden: Amerika, Europa und Japan. Wie schon gemeldet, steht es den Entwicklern frei, ein Spiel nur für bestimmte Märkte freizugeben. Microsoft jedoch setzt sich dafür ein, dass die Entwickler auf den Einbau solcher Beschränkungen verzichten.
Wenn jetzt noch Release-Termine weltweit angeglichen würden, wäre der Spieler-Himmel eigentlich fast perfekt.

Auch im Bereich Grafik gibt es Neuigkeiten.
Waren bisher Nvidia´s NV20- bzw. NV25-Chip das Herzstück der Xbox-Grafik, wird in Zukunft der NV2A die Konsole zur Grafikpracht führen. Da der NV2A nach J.Allards (Xbox USA) Angaben auch ein paar Resourcen aus dem Highend-Chip NV30 ziehen wird, bezeichen einige den neuen Grafikpulsgeber auch als NV27,5. Verwirrend?
Fest steht, dass mit Hilfe des NVwasauchimmer die Xbox im Endeffekt die dreifache Leistung der Playstation 2 bringen soll.
Und dafür nehmen wir doch gerne NVerwirrspiele in Kauf.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+