Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: limitierte Crystal Edition

Allem Anschein nach hat Microsoft zum zweijährigen Jubiläum der Xbox ein Highlight für Sammler parat: das limierte Crystal Pack, in dem eine Konsole mit zwei Controllern in edlem Design schlummert. Anstatt des üblichen schwarzen Plastiks wird die Xbox samt Pads in einem weißem, leicht durchsichtigen Gehäuse erstrahlen. Allerdings gibt es noch keine offizielle Ankündigung, so dass wir euch den endgültigen Termin sowie den empfohlenen Verkaufspreis nachreichen müssen. Bilder der edel aussehenden Konsole findet ihr hier.

Kommentare

ewerybody schrieb am
also, mir gefält die ps2 in leicht rosa...
Muuuuhhhhaaahaaa^^ :lol::lol::lol:
also als aussenstehender weder ps2 noch xbox-besitzer mussich sagen: die ps2 is einfach häßlich und bei der xbox kann ich ein klares designkonzept erkennen. basta.
Die crystal sieht aus wie das dev-kit. Hier gibts auch alte infos über ne grüne die wie nen debug-kit aussehen. Die Leute die sich ne box geholt haben fanden es schon immer schade, daß es nie so einfach wie beim cube war ne andere farbe zu bekommen.. und nu isses was gaaaaanz besonderes.
xboxer schrieb am
Doch, ich wollte eine haben. Ich habe dafür sogar 1000 DM hingelegt und bereue nicht eine Mark davon. :lol:
xboxer schrieb am
Masterblasterlevi hat geschrieben:gaystation :D :oops:
Jupp, hab schon eine für Agayllah zurücklegen lassen. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+