Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Crystal-Edition: neue Infos

Microsoft kündigte heute die Veröffentlichung der Xbox als limitierte Crystal-Edition auch für Deutschland an. Die kristallklare Konsole (wir haben berichtet) soll im Frühjahr 2004 in Europa zusammen mit zwei ebenfalls durchsichtigen Controllern erscheinen. Ein genauer Releasetermin ist bis dato noch nicht bekannt. Preislich werden wir für das neue Design 199,- Euro (UVP) berappen müssen. Wer also mit dem Kauf eine Xbox liebäugelt, sollte sich überlebgen, ob er lieber die "Blackbox" oder die Crystal-Edition unter seinem Fernseher stehen haben will.

Kommentare

johndoe-freename-63029 schrieb am
Ich find es geil das die Hersteller immer lemitierte Konsolen auf den markt werfen mal schauen vieleicht hol ich mir die mal gucken :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> kündigte heute die Veröffentlichung der Xbox als limitierte Crystal-Edition auch für Deutschland an. Die kristallklare Konsole (wir haben <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=29619">berichtet</A>) soll im Frühjahr 2004 in Europa zusammen mit zwei ebenfalls durchsichtigen Controllern erscheinen. Ein genauer Releasetermin ist bis dato noch nicht bekannt. Preislich werden wir für das neue Design 199,- Euro (UVP) berappen müssen. Wer also mit dem Kauf eine Xbox liebäugelt, sollte sich überlebgen, ob er lieber die ?Blackbox? oder die Crystal-Edition unter seinem Fernseher stehen haben will.
schrieb am

Facebook

Google+